Über den Autor


Michael BorgersMichael Borgers wurde in Bocholt geboren, wo er aufgewachsen ist und eine sehr glückliche Kindheit erlebt hat. Er zog dann nach Köln, wo er 15 Jahre lang als System Engineer für Hewlett Packard arbeitete. 2009 entschied er sich, nach China zu ziehen, wo er über 8 Jahre lebte und als Solutions Architect arbeitete. Im Jahr 2015 begann er sein eigenes kreatives Geschäft, indem er seine Fotos online verkauft und Apps und Webseiten erstellt um anderen dabei zu helfen Prüfungen zu bestehen nachdem er selbst zahlreiche Zertifikate erworben hat. Er hat zwei E-Books geschrieben, wie man Fotos online verkauft und die chinesische Sprachprüfung Level 1 bestehen kann. Seine platformübergreifende Quiz-Software steht für verschiedene Themen und Prüfungen zur Verfügung. Sie können mehr über seine Arbeit auf seiner Website www.michael-borgers.com erfahren.